Deutsche Flagge    Polnische Flagge
Home
über uns
Referenzen
Musikalische Ausbildung
uns buchen
Förderbereich, Partner & Sponsoren
Kontakt

Kontaktdaten


Anschrift:
Robert-Havemann-Str. 5
15236 Frankfurt (Oder)

Telefon:
0335 - 61 01 93-0

e-Mail: info@fanfarengarde.de



Intern

Herzlich willkommen

auf unserer Website

 

Juni-News

Fanfarengarde plant die Sommerferien.

Nachdem die Proben im Vereinshaus wieder angelaufen sind, planen wir die nächsten Schritte in ein normales Vereinsleben. Es war eine Freude, alle Kinder wiederzusehen und miteinander zu sprechen. Wie geht's Dir? Wir merkten, die Kinder und Familien leiden gehörig unter den Einschränkungen. Wir wollten ein Signal geben und alle waren sehr dankbar, dass es wieder in kleinen Schritten losgeht.

So werden wir dann ab dem 8.Juni wieder Gesamtproben auf dem Hof(Parkplatz) mit genügend Abstand durchführen können. Auch die Majoretten beginnen ihr Training wieder im Vereinshaus. Auch die Tanzgruppen (Hiphop, Modern Dance und Breakdance) und die Proben des Akkordeonorchesters beginnen ihr Training ab dem 8.6.2020.

Noch warten wir auf unsere polnischen Musiker. Wir hoffen, dass wir uns vor den Ferien noch sehen können.

Ab sofort können wieder im Vereinshaus Beratungen stattfinden. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Beratungsraum benouml;tigen.

Letzter Probentag wird der 26.6.2020 sein. Am 27.6. möchten wir am Nachmittag zu einem Konzert unter freien Himmel einladen.

Anschließend gehen wir in eine 3- wöchige Pause, in der das Vereinshaus geschlossen bleibt. Vom 20.7. bis zum 7.8. werden wir das Haus für ein buntes Ferienprogramm öffnen. Hier erfolgt eine Umfrage zu dem was Kinder und Jugendlichen machen möchten. Es wird ein Ferienplan erarbeitet, sodass wir 3 Wochen Spaß, Mitmachaktionen und eine Menge Programm bieten möchten.

Kleinere Auftritte hoffen wir auch in den Sommermonaten wieder durchführen zu können.

Der Bühnenumbau geht parallel natürlich weiter. Soweit die neuesten Nachrichten.

Es grüßt Sie
Hans-Jörg Laurisch

 

zurück
© 2018 Fanfarengarde Frankfurt a. d. Oder e.V.